JSG Mädchen spielen überragende Hinrunde

Zweistellige Siege am letzten Spieltag für U13 und U15

Mit souveränen Auswärtssiegen beendeten die D- und C-Juniorinnen der JSG Unna/Billmerich die Hinrunde. Während die D-Mädchen im Dortmunder Osten die Sportfreunde Nette mit 11:1 besiegten holten die C-Mädchen im Münsterland bei Union Lüdinghausen mit einem 10:0 ebenfalls 3 Punkte nach Unna.

Für beide Teams war es der 7 Sieg bei nur einer Niederlage und einem Unentschieden und bedeutet, dass sowohl U13 als auch U15 aktuell auf dem 2. Platz der Kreisliga A Unna/Hamm-Lüdinghausen-Dortmund rangieren.

Auch im Pokal überstanden beide Teams im Gleichschritt die ersten beiden Runden souverän und stehen im Viertelfinale.

Nun bereiten sich die Mannschaften intensiv auf die kommende Hallenrunde vor um auch bei den Hallenkreismeisterschaften ein Wörtchen mitreden zu können.

Die U13 nach dem Sieg bei SF Nette mit
Vanessa, Lara, Louisa (2), Lucie (4), Lea, Maja,
Darleen, Sinah, Jule, Zoe, Ronja (2), Vicky (1), Hannah, Jenna (2)