Kreispokalsiegerinnen 2019/2020

6:1 im Endspiel gegen Lohauserholz

Die B-Mädchen der JSG wurden im Kreispokalfinale in Heessen gegen den TuS Germania Lohauserholz ihrer Favoritenrolle gerecht. Bereits in der 11. Minute brachte Lorena die Truppe von Dietmar Neuwerth in Führung. In der 28. Minute erhöhte Melissa auf 2:0 bevor zwischem der 34. Minute und der Halbzeit unglaubliches passierte. Innerhalb von 6 Minuten erzeilten die JSG Mädchen 4 Tore durch Lorena, Hannah, Melissa und Jana und sorgen für mehr als die Vorentscheidung. Nach dem Wechsel zeigte sich dann ein anderes Bild. Die Spielerinnen aus Lohauserholz zeigten tolle Moral und erzielten direkt nach der Pause das 1:6 während die Unnaerinnen das ganze etwas ruhiger angingen. Aber die Entscheidung war bereits in der ersten Halbzeit gefallen und so ging der Kresipokal der U17-Juniorinnen zum 3. mal in den letzten 4 Jahren nach Unna.