Kreispokalsiegerinnen 2014

 

D-Juniorinnen holen Kreispokalsieg nach Unna

Souveränes 4:0 im Finale gegen den SV Herbern

Bereits früh konnte Merle die JSG-Girls in Führung bringen und kurze Zeit später erhöhte Leoni auf 2:0. Auch in der zweiten Halbzeit beherrschten die Unnaerinnen das Spiel, brauchten aber bis kurz vor Schluss bevor Tabea und erneut Leoni für die endgültige Entscheidung sorgten.
Ebenso souverän wie das Finale verlief der gesamte Wettbewerb. Dreimal mussten die Mädchen auswärts in den Kreis Lüdinghausen, dreimal brachten sie einen deutlichen Sieg mit nach Unna. In der ersten Runde gab es ein 10:0 beim SuS Olfen, dann ein 3:0 bei der JSG Ottmarsbocholt/Davensberg und im Halbfinale ein 8:0 beim TuS Ascheberg.
Nach dem Pokalsieg 2012 und dem Vizetitel 2013 war es die dritte Finalteilnahme in Folge in der Altersklasse der U13-Mädchen für die JSG Unna/Billmerich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.