Kreispokalfinale U15 JSG – PSV Bork 3:1 n.V.

Deutlich schwerer als die U13 hatte es die U15, den Kreispokalsieg einzufahren. Gegen einen starken PSV Bork war es spannend bis zur letzten Minute der Nachspielzeit. In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften schwach und sehr defensiv, so dass es keine Höhepunkte gab. Nach dem Wechsel wurde dies deutlich anders. Nach einer tollen Einzelleistung der Borker 7 mussten die JSG Mädchen das 0:1 hinnehmen. Danach drängten die Unnaerinnen auf den Ausgleich und wurden auch immer stärker. In der 50 Minute gelang Melissa das verdiente 1:1. Im Anschluss folgten noch Großchancen auf beiden Seite, aber es blieb beim 1:1. In der Verlängerung machte sich deutlich bemerkbar, dass Unna mit 4 Auswechselspielerinnen agieren konnte und Bork nur mit einer. Bei den Selmerinnen gingen die Kräfte aus und so war es erneut Melissa, die in der 74. Minute die Truppe von Silvio mit 2:1 in Führung brachte. In den zweiten 5 Minuten der Verlängerung setze Bork noch einmal alles auf eine Karte, die JSG Abwehr stand aber sattelfest. Mit einem Konter gelang Melissa in der letzten Sekunde mit ihrem 3. Treffer die Entscheidung. Die souverän leitende Schiedsrichterin pfiff danach gar nicht mehr an, so dass auch der U15 Kreispokal mit in die Hellwegstadt kommt.