Kooperationsevent mit der Katharinenschule

Im Rahmen der DFB-Schul- und Vereinskampagne Team 2011 findet am Mittwoch, 11.05.2011 die Kooperationsveranstaltung zwischen der Katharinengrundschule und Rot-Weiß Unna bzw. JSG Unna/Billmerich statt. Die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Jahrgänge der Schule werden ab ca. 10:30 Uhr auf der Sportanlage am Hertinger Tor erwartet. Jede Klasse stellt ein Mädchen- und ein Jungenteam, die dann in einem Turnier gegen einander antreten. Ab ca. 11:45 Uhr wird dann die Siegerehrung stattfinden.

Im Anschluss kommt es um 13:00 Uhr noch zu einem besonderen Fußballklassiker.

Deutschland empfängt England. Zur Vorbereitung auf die während der Frauen-WM stattfinden Mini-Weltmeisterschaft trifft die Deutschland repräsentierende Mädchenmannschaft der Katharinenschule auf die Liedbachschule, die unter der englischen Flagge antritt.

Eltern und Zuschauer sind zu beiden Veranstaltungen recht herzlich eingeladen die Teams lautstark zu unterstützen.