Kölner gewinnen GGC

Die erfolgreichen Nachwuchskicker des 1. FC Köln präsentieren stolz den großen Pokal, zusammen mit Thomas Kurzawa (hinten m.) vom Golden Goal Fanshop in Unna. – Foto: Pleßmann

Domstädter holen sich den großen Pokal

Packende Spiele auf hohem Niveau in den Hellewegsporthallen

Der Sieger beim Golden Goal Cup, dem internationalen E-Juniorenturnier der JSG Unna/Billmerich, heißt 1. FC Köln. Die Nachwuchskicker aus der Domstadt sicherten sich die begehrte Trophäe durch einen knappen 2:1-Erfolg über die Kreisauswahl Unna-Hamm. Platz drei belegte Fortuna Düsseldorf, die im ›kleinen Finale‹ mit 3:2 gegen RW Essen die Oberhand behielten.

Weiterlesen auf www.goldengoalcup.de.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.