Kirchderne/Brechten – JSG D-Juniorinnen 0:15

Sensationelle Aufholjagd von Tabea

10 Tore beim 15:0 in Kirchderne katapultieren die JSG Stürmerin auf Platz 1 der Torschützinnenliste.

Da die Meisterschaft für die U13-Mädchen schon lange feststand ging es gegen das Tabellenschlusslicht nur noch um einen schönen Saisonabschluss. Niemand konnte vor dem Spiel ahnen, dass hier noch einmal Spannung aufkommen sollte. Aber als Tabea ein Tor nach dem anderen gelang, rückte tatsächlich die Torjägerkrone in Reichweite, obwohl es zu Spielbeginn 9 Tore Rückstand waren. Als die JSG-Stürmerin in der 57. Minute zum 15:0 einnetzte war dann aber klar, dass auch dieser Titel in dieser unfassbar erfolgreichen Saison nach Unna geht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.