Wichtiger Sieg für Bezirksligamädchen

5:2 Erfolg gegen Sümmern

Mit einem wichtigen Sieg startete die JSG U17 in die Bezirksliga Rückrunde. Bereits in der 6 Minute brachte Winterzugang Eileen, die eigentlich Torhüterin ist :-), die JSG gegen das Tabellenschlusslicht mit 1:0 in Führung. Allerdings kam bereits 2 Minuten später der Schock durch den schnellen Ausgleich. In der 24. Minute konnte Jana die Unnaerinnen aber wieder in Front bringen. In der zweiten Halbzeit steigerten sich die JSG Mädchen nochmal und konnten durch Lorena (2) und Hannah ein beruhigendes 5:1 herausschießen. Sümmern gelang lediglich noch eine Ergebniskorrektur. Da der MFFC Soest beim Tabellenführer aus Berghofen deutlich verlor, konnten die U17-Mädchen erst einmal die Abstiegsränge verlassen und gehen nun mit hoher Motivation in die kommenden Spiele.