Unsere kleinsten ganz groß

Heute haben wir überwiegend mit 2012 Kindern gespielt um ihnen in diesem FS  gegen TuS Uentrop, Spielpraxis zu ermöglichen und Erfahrungen zu sammeln. Schon nach drei Minuten gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung und konnten den Druck gegenüber dem Gegner weiter aufrecht erhalten und unsere Führung weiter ausbauen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit schaffte der Gegner dann ein Gegentor. Wir konnten uns dann in der Halbzeitpause über ein 5:1 freuen und unsere Jungs weiter aufbauen. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration dann etwas nach und wir fingen uns ein paar Gegentore. Das ließ unsere Jungs aber nicht nicht verzweifeln und sie zeigten was sie können. So verließen wir am Ende nach einem sportlich fairen Spiel den Platz mit 9:4 als verdienter Sieger. Wir sind stolz auf unsere Jüngsten.

Kai, Oli Trainer G1