U17 schlagen Tabellenführerinnen

2 Tore von Leonie bei 3:1 gegen den SV Bommern 05

Erstmals in der Rückrunde wieder mit Leonie im Kader reisten die JSG Mädchen zum Bezirksligatabellenführer nach Witten. Das sollte sich direkt auszahlen, denn in der 9. Minute konnte Leo die Unnaerinnen in Führung schießen. In der 19. Minuten erhöhte Lisa für die überragend spielende Mannschaft von Dietmar Neuwerth auf 2:0. Im Anschluss erspielten sich die Gastgeberinnen einige Torchancen, die aber von der starken Torhüterin Melissa mehrfach entschärft wurden. In der 64. Minuten sorgte erneut Leonie mit dem 3:0 für die Vorentscheidung. Bommern konnte mit dem 1:3 lediglich noch etwas Ergebniskorrektur betreiben und musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Mit diesem tollen Ergebnis sich setzt sich die U17 auf Platz 5 der Bezirksliga Gruppe 3 fest und hat endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Somit steht auch fest, dass die B-Juniorinnen der JSG im Sommer in ihre 3. Bezirksligasaison starten.