U15 belohnt sich für einen starken Auftritt

Heute passte beim Spiel der U15 gegen SuS Kaiserau 3 fasst alles.
Doch am Anfang standen sich 2 Mannschaften gegenüber die in der Tabelle direkte Konkurrenten sind und auch waren. Kaiserau konnte mit einem Sieg vor die JSG kommen. Doch vom Anfang an, bahnte sich ein „ein müder Samstagnachmittag Kick ab“, O-Ton Trainer. Ohne die bekannte Stärke des Kapitäns mit der Nr.10, die im führen und dirigieren liegen, gelang nichts.

In der Pause wurde dem 10ner wohl ein Führungsseminar im schnelldurchlauf verpasst für den Kapitän. Pässe, Flanken etc. gelangen in der gewohnt hohen Qualität. So verwunderte der Führungstreffer auch nicht, durch die Nr.9. Das 2te Tor machte der Kapitän höchstpersönlich. Dies war die Initial Zündung, das man geschlossen mehr machen musste und auch tat. Am Ende siegte man verdient mit 5:0.

Unterm Strich bei den Temperaturen ein sehr guter Härtetest, für das nächste Spiel in Fröndenberg-Hohenheide auf Asche, am kommenden Mittwoch.