Trainer-Statements zum letzten Spieltag

Sebastian Niethaus (F2): „Gegen Bockum Hövel hat die gesamte Mannschaft eine gute Leistung gezeigt. Die Trainer waren mit dem Ergebnis und dem Spiel durchaus zufrieden. Beim Endstand von 9:0 gab es nichts zu beanstanden.“

Jonas Appelhof (F1): „In der ersten Halbzeit trat man engagiert und motiviert auf. Leider verfiel man in der 2ten Halbzeit in das alte Muster. Schade da man sich um den verdienten Lohn seiner Arbeit brachte.“

Giovanni Ciccarese (B): „Eine gute Leistung, auch aufgrund der Konstellation, dass man mit Spielern aus der U15 und unserer Mädchen aufstocken musste. Es war leider nicht der der große Befreiungsschlag im Abstiegskampf, aber man hat den Abstand nicht vergrößert. Jetzt gilt es im Saisonendspurt alles zu geben, das der Abstieg nicht Realität wird.“