Statements und Berichte 2ter Spieltag Jugend 14.09-16.09.18

E1 M.Hemcke: „Die E1 gewann heute auch in der Höhe verdient mit 19:2 gegen Bausenhagen. Nach dem schnellen  Rückstand in der 1. Minute, spielten die Jungs Ihre Überlegenheit mit einigen sehr sehenswerten Spielzügen aus. Bausenhagen hat immer versucht ein weiteres Tor zu erzielen und wurde kurz vor Schluss mit dem 2. Tor belohnt. Bei der JSG konnten sich fast alle Kinder in die Torschützenliste eintragen.“

G1 K.Wild: „Heute war die G1 zu  Gast bei dem Holzwickeder SC. Selbstbewusst gingen unsere Jungs auf den Platz, leider war der Gegner selbstbewusster und schenkte uns in den ersten zehn  Minuten vier Tore ein.

Dies brauchte unsere G1 wohl um richtig wach zu werden und fing endlich an Fußball zu spielen. Wir erzielten das 4:1 und 4:2. HoWi war spürbar  verunsichert und bekam kurz vor der Halbzeitpause noch das 4:3.

Mit neu gewonnenen Selbstvertrauen starteten wir in die zweite Halbzeit, und erzielten den Ausgleich, 4:4 ! Jetzt wollte die G1 den Sieg und machte unermüdlich Druck. Letztendlich belohnten sich die Jungs und schossen das verdiente 5:4. Dies war dann auch der Endstand. Sieg im ersten Auswärtsspiel. Die stolzen Trainer, Kai und Mtir.“