Kreispokalsiegerinnen 2018

7:1 Finalerfolg gegen SuS Rünthe

Am Ende besiegten die JSG Mädchen den Kreisligaspitzenreiter aus Rünthe im Pokalfinale auf der Platzanlage des VfL Mark sehr deutlich. Allerdings sah es am Anfang nicht danach aus, da die Truppe aus Rünthe sehr stark begann und nach einer Unachtsamkeit in der JSG Abwehr sogar 1:0 in Führung gehen konnte. Danach taten sich die JSG Mädchen schwer und die Gegnerinnen spielten auf Augenhöhe mit. In der 23. Minuten gelang Lisa dann nach einer Ecke der 1:1 Ausgleich mit einem sehr schönen Kopfballtor. 3 Minuten später sorgte erneut Lisa mit einem Solo für die Unnaer Führung. Im Anschluss übernahmen die JSG-Mädchen immer mehr das Kommando und Paulina und Sarah stellten das Ergebnis auf 4:1. In der zweiten Halbzeit spielten die Unnaerinnen weiterhin stark auf und konnten durch Leonie, Emilia und Lorena noch drei weitere Tore erzielen.
Mit dem Pokalsieg qualifizierte sich die Mannschaft für den Westfalenpokal.