E Jugendteams knüpfen an die Leistungen der U9 an

Unna Am 4.2.18 startete der zweite Tag des SSV Mühlhausen-Uelzen Hallenmeetings. Bereits am Vortag hat die U9 bereits positiv auf sich aufmerksam gemacht. Da wollte die E1 und die E3 in nichts nachstehen, was erfolgreich gelang.

Die E1 startete mit einem souveränen 2:1 Sieg in das Turnier.
Bei der E stockte der Motor noch und man musste sich zum Auftakt, Hellweg Unna 3 geschlagen geben. In den folgenden spielen zeigte sich, das man sich vor keinem verstecken muss.
Am Ende der Vorrunde fehlte der E1 ein einziges Tor zum Weiterkommen. Gegen den Vorundensieger Holzwickeder Sc, musste man sich erst kurz vor Ende geschlagen geben.
Nur einen Platzierung weiter beendete die E3 die Vorrunde und verabschiedete sich mit einem 2:0 Achtungserfolg aus dem Turnier.

Fazit E1: eine gelungene Generalprobe für den anstehenden Golden Goal Cup des eigenen Verein.
Nun gilt es an den entsprechenden Stellschrauben zu drehen und bestehendes zu festigen und auszubauen.

Fazit E3: man konnte sehr viele Erkenntnis z.B. spielerische Fähigkeiten etc . Ziehen. Diese neuen Erkenntnisse gilt es nun zu bündeln und daraus die richtigen Schlüsse ziehen

Abschließend noch einen Dank an alle, die uns unterstützt haben.