Auch U17 Hallenkreismeisterinnen

Nach den tollen Auftritten der D- und C-Mädchen am Samstag knüpften die B-Juniorinnen am Sonntag nahtlos an die Erfolge der Jüngeren an.
Mit 4 Siegen in der Vorrunden gegen die Hammer SpVg (4:1), Germania Lohauserholz (3:0), SG Bockum-Hövel (1:0) und Preußen Lünen (4:0) holten sich die JSG Mädchen den Gruppensieg. Im Halbfinale gegen den Pokalfinalisten und Tabellenführer der Kreisliga A, SuS Rünthe folgte ein Galaauftritt von Leonie, die alle drei Tore zum 3:0 Erfolg erzielte. Im Finale war die JSG Kamen/Heeren taktisch gut eingestellt und hielt das Spiel lange offen. Erst drei Minuten vor Schluss konnte Lisa nach einem tollen Spielzug das 1:0 erzielen. Danach ließen die Unnaerinnen nichts mehr zu, so dass ein weiterer Hallentitel nach Unna geht.