JSG trotzt dem Abwärtstrend im Mädchenfußball

meWieder 5 Teams im Spielbetrieb

Entgegen des allgemeinen Abwärtstrends im Mädchenfußballbereich ist es der JSG gelungen, ihre Anzahl an Mädchenmannschaften auf hohem Niveau konstant zu halten. Mit insgesamt 5 Mannschaften startet Unna in die laufende Saison. Bei den E-Mädchen (siehe Bild) gibt es leider nur drei weitere Vereine, die eine Mädchenmannschaft in dieser Altersklasse stellen können. Weiterhin meldet die JSG 2 D-Juniorinnenteams sowie 2 B-Juniorinnenmannschaften. Somit gibt es für alle  Mädchen die Möglichkeit altersgerecht Fußball zu spielen. Wer gerne mal zu einem Schnuppertraining vorbeischauen möchte, kann das jederzeit auf der Sportanlage Unna-Süd machen.

Weitere Informationen zum Mädchenfußball bei der JSG Unna gibt es direkt bei Andreas Weiß andreasweissunitybox.de">andreasweissunitybox.de oder 01719523112.