JSG-Mädchen doppelter Stadtmeister

Jessica, Tabeah, Annika, Isabelle, Judith, Jasmin, Leonie, Gina, Louisa-------------------------------------Marlene, Michelle, Jana, Sarah, Denise, Celine, Lea----------

Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften in Unna konnten die Mädchen der JSG die Titel der C- und D-Juniorinnen gewinnen.
Die C-Juniorinnen gingen als Titelverteidiger in die Spiele gegen den TuS Alteheide. Das Hinspiel konnten die JSG Mädchen durch ein Tor von Jessica mit 1:0 für sich entscheiden. Im Anschluss trafen die D-Mädchen auf die SG Massen. Auch hier blieb die JSG siegreich. Die Tore zum 2:0 erzielten Jana und Sarah. Mit dieser guten Ausgangsposition ging es dann in die Rückspiele. Die C-Juniorinnen mussten in einem spannenden Spiel kurz vor Schluss das 0:1 hinnehmen, so dass es zu einem Siebenmeterschießen kam. Nach verwandelten Strafstößen von Jessica, Tabeah und Leonie sowie 2 Glanzparaden von Louisa stand es nach 5 Schützinnen 3:3. Nach dem 2 Treffer von Jessica verschossen die Alteheidenerinnen und die JSG Mädels hatten Ihren Titel verteidigt.
Die D-Juniorinnen machten es wenig spannend und gestalteten auch das Rückspiel überlegen. Durch zwei Tore von Celine lag man schnell wieder 2:0 in Führung so dass der Erfolg nie gefährdet war.

Mehr Fotos: