JSG holt Westfalenmeisterschaft nach Unna

Andreas Weiß(JSG) mit Helmut Wagner und Lukas Wickenkamp (FLVW)

Nur drei Wochen nach dem GoldenGoalCup 2013, an dem wieder Spitzenteams der U11-Junioren teilnehmen werden, gibt es einen weiteren Fußballleckerbissen in den Hellwegsporthallen.

Am 23. und 24.02.2013 werden die besten Mädchen aus Westfalen mit Ihren Auswahlmannschaften um die innoffizielle Westfalenmeisterschaft spielen. Am Samstag treten die U12-Juniorinnen an und am Sonntag dann die U14-Kreisauswahlmannschaften.

Dass es gelungen ist, so ein Veranstaltung nach Unna zu holen freut ganz besonders Andreas Weiß von der JSG Unna/Billmerich der darauf hofft, dass auch die ein oder andere heimische Spielerin an diesem Turnier teilnehmen darf.

Einen besonderen Dank geht an die Kreisstadt Unna für die Zurverfügungstellung der Hallen und an die JSG Unna/B. für die logistische Unterstützung sagte Turnierorganisator Helmut Wagner, der sich zusammen Lukas Wickenkamp vom Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen bei einem Ortstermin davon überzeugte, dass die Hellwegsporthallen für die Veranstaltung bestens geeignet sind

Wer sich für Mädchenfußball der Spitzenklasse interessiert, sollte sich diesen Termin schon einmal vormerken.