JSG 2015/2016 mit 2 E-Juniorinnenteams

Großer Zulauf bei den Mädchen

E-Mädchen beim Turnier in Bockum-Hövel

U11-Mädchen beenden die Saison mit einer Abschlussfeier am neuen Sportplatz. Vorab spielte ein Teil der Mannschaft noch ein Turnier bei der SG Bockum-Hövel.
Dank des großen Engagement von Trainer Silvio Dieckmann und seinen Trainerassistentinnen Annika, Leonie, Sina und Tabeah, alles Eigengewächse der JSG Mädchenabteilung und Spielerinnen der RWU-Damenmannschaft, ist es in der abgelaufen Saison gelungen sehr vielen Mädchen den Spaß am Fußball zu vermitteln.
Aufgrund des enormen Zulaufes insbesondere bei den sehr jungen Jahrgängen wird die JSG für die Saison 15/16 2 E-Mädchenmannschaften melden.
Nach dem gescheiterten Projekt „Ligabetrieb“ werden die E-Mädchen in der kommenden Saison wieder die bewährten Spieletreffs austragen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.