Jahresauftakt nach Maß für die Mädchen

D-Juniorinnen rocken das Sauerland

Souveräner Turniersieg beim Hallenturnier des TuS Sundern

Trainerin Anna, Merle (1), Hannah, Sarah, Joelle, Jenna (1), Lina, Sinah, Tabea (6)

Bereits um 09:18 Uhr waren die Mädels hellwach und besiegten den FC Finnentrop mit 2:0. Auch die weiteren Gruppenspielen wurden zu Null gewonnen (Spfr. Sümmern 2:0, Tus Sundern 1:0 und SC Neuengeseke 1:0). Im Halbfinale ging es dann gegen Freudenberg. Das Spiel endete 0:0 und so kam es zum Neunmeterschießen. Sinah, Merle, Hannah und Sarah traffen, während der Gegner nur einmal unsere Sinah überwinden konnte.
Im spannenden Finale gegen BV Lünen/Brambauer konnte Merle das Team mit 1:0 in Führung schießen. Nach dem Ausgleich legte Tabea zweimal nach, bevor die Lüner kurz vor Schluss auf 2:3 verkürzten aber nicht mehr ausgleichen konnten.
Ein weiterer Riesenerfolg des U13-Teams mit Ihrer jungen Trainerin Anna.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.