»Hopp oder top«-Spiel für U19-Junioren

spielvorschau_u19

Jetzt ist die Situation eingetreten, die so niemand haben wollte. Am Wochenende kommt es zu einem echten Endspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A. Tabellenzweiter gegen Tabellenführer heißt die Partie: JSG Unna/Billmerich gegen SuS Rünthe 08. Ausgang offen. Gewinnt die JSG ist der Aufstieg perfekt – gehen die Punkte verloren ist auch der Traum von der Kreisliga A passé. Dann wäre man auf fremde Hilfe angewiesen. Der Tabellendritte VfL Mark spielt gegen den Tabellenneunten SVF Herringen. Kleiner Vorteil für den Tabellenzweiten: Die JSG Kicker spielen vor eigenem Publikum und das kann bekanntlich das Zünglein an der Waage sein.

Alle Fußballinteressierten, vor allem aber die Fans der JSG, sind herzlich eingeladen, die U19 bei ihrem entscheidenden Spiel zu unterstützen. Anstoß ist am 05.06.2016 um 11.00 Uhr auf der Sportanlage Süd in Unna.