Hochklassiger Jugendfußball beim Golden Goal Cup

Golden Goal Cup-Sieger 2012: 1. FSV Mainz 05

Orga-Team nimmt Arbeit auf

Anfang 2013 dürfen sich die Unnaer wieder auf erstklassigen Jugendfußball freuen. Wenn Anfang Februar der Golden Goal Cup in den Hellweger Sporthallen ausgetragen wird, sind wieder viele Nachwuchsteams nationaler und internationaler Spitzenclubs am Start. „Namen wollen wir noch nicht verraten“, gibt sich Andreas Weiß, Cheforganisator des Golden Goal Cups noch etwas bedeckt. „Ich bin mir aber sicher, dass wir wieder ein erlesenes Teilnehmerfeld zusammenbekommen.“ Mit dem ersten Treffen der Arbeitsgruppe ›Golden Goal Cup‹ im Vereinsheim ›Kicker‹ fiel der Startschuss für die Verantwortlichen der JSG Unna/Billmerich. „Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team, jeder kennt seine Aufgaben“, freut sich Andreas Weiß, der sich in den kommenden Wochen und Monaten wieder auf erfahrene Mitstreiter und zahlreiche Unterstützer verlassen kann. Neben der Stadt Unna ist das unter anderem die Glückauf-Kaserne, die auch 2013 rund 60 Schlafplätze für einige der auswärtigen Teams zur Verfügung stellt. Der Golden Goal Cup findet 2013 zum zwölften Mal statt und beginnt am Samstag (02.02.) traditionell mit dem Internationalen E-Junioren-Turnier. Am Sonntag (03.02.) folgen die Turniere für D- und E-Juniorinnen (9.00 – 13.00 Uhr). Von 14.00 bis 19.00 Uhr spielen anschließenddie G- und F-Junioren ihren Turniersieger aus. Aktuelle Informationen gibt es auf der Turnier-Website unter www.goldengoalcup.de.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.