Hallenturnierserie beginnt am Samstag.

Zum Auftakt der Turniertage in Unna beginnen am 05.02.2011 die D-Juniorinnen mit ihrem Turnier in der Sporthalle des Ernst-Barlach-Gymnasiums. Ab 10:00 Uhr wetteifern 2 Teams der JSG Unna/Billmerich mit den Gästen vom TSV Ihmert, TuS Wiescherhöfen, SV Holzwickede, SV Brackel, TuS Ascheberg, TuS Alteheide und BSV Heeren um den Sieg.
Am Nachmittag spielen dann die C-Junioren. Hier wird die JSG 3 Teams an den Start schicken. Gäste sind der Nachwuchs des Landesligisten BSV Menden. sowie TuS Hemmerde, SG Massen und der Hammer SC 2008 Ganz besonders freuen wir und aber über die Teilnahme eines Teams aus unser niederländischen Partnerstadt vom RWB Waalwjik.

Die Turnierserie wird fortgesetzt am 12. und 13.02.2011 in den Hellwegsporthallen.

Hier geht es zum Turnier