Hallenkreismeisterschaften der Mädchen beginnen

Qualifikationsturnier der D- und C-Juniorinnen am Wochenende

Als einziger Verein des Doppelkreises Unna/Hamm-Dortmund kann die JSG Unna/B. Mädchenmannschaften in allen Altersklassen an den Start schicken.
Los geht es am Samstag mit dem Qualiturnier der C-Juniorinnen. Gegen den Kamener SC, der JSG Wischerhöfen/Bönen und dem VfB Waltrop muss der 2. Platz in der Gruppe zum Einzug in die Finalrunde erreicht werden.
Nach dem gleichen Modus spielen am Sonntag die D-Juniorinnen. Gegner sind in der Sophie-Scholl-Gesamtschule in Hamm der SV Berghofen, der Kamener SC und der Wambeler SV.
Die Endrunde findet am 20. und 21.02.2016 ebenfalls in Hamm statt. Hierfür sind die E-Juniorinnen bereits qualifiziert.

B-Juniorinnen starten in Dortmund

Bei den U17-Mädchen richtet der Kreis Dortmund am 06. und 07.02. die Hallenkreismeisterschaften in der Sporthalle Eving aus.
Spielplan: B-Juniorinnen