Hallenkreismeisterschaften der Juniorinnen

Alle Teams qualifizieren sich für die Endrunde
Souveräner Auftritt der D- und C-Juniorinnen in der Vorrunde

JSG-Mädchen erreichen in allen Altersklassen die Endrunde um die Hallenkreismeisterschaften am 14. und 15.02. in Bockum-Hövel.
Nachdem die E-Juniorinnen aufgrund der geringen Anzahl an Mannschaften bereits für die Endrunde gesetz waren, mussten die D- und C-Juniorinnen am Wochenende in die Qualifikation. Die D-Juniorinnen brauchten am Samstag nur zweimal aufs Parkett, da die SF Nette nicht angetreten ist. So reichte ein 2:0 gegen den VfB Lünen und ein 1:1 gegen die Hammer SpVg um sich für die Finalrunde der letzten 6 zu qualifizieren.
Bei den C-Juniorinnen war klar, dass nur der Gruppensieger sicher weiterkommt.
Mit drei Siegen gegen die SpVg Bönen (2:0), SuS Olfen (1:0) und Obereving (3:1) wurde auch diese Aufgabe souverän gemeistert. Damit ist die JSG der einzige Verein, der sich in allen Altersklassen qualifiziert hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.