Hallenkreismeisterschaften der Juniorinnen

JSG-Mädchen spielen am Wochenende in allen Altersklassen

Bei den am Wochenende in Bockum-Hövel stattfindenden Hallenkreismeisterschaften der Juniorinnen der Fußballkreise Unna/Hamm, Lüdinghausen und Dortmund ist die JSG Unna/Billmerich als einziger Verein in allen 3 Altersklassen vertreten. Bei den E-Juniorinnen ist der TuS Ascheberg der große Favorit und unsere Mädchen sind mit ihrer jungen Truppe nur Außenseiter. Weiter spielen bei den U11-Mädchen die Hammer SpVg, Werner SC, SV Berghofen und die JSG Südcap.
Bei den D-Mädchen gibt es ebenfalls eine Gruppe mit 6 Teams. Auch hier ist mit dem TuS Ascheberg der Tabellenführer auf dem Feld favorisiert, aber als Titelverteidigerinnen wollen unsere Mädchen um den Sieg mitspielen. Weitere Teams sind der Werner SC, SV Herbern, Hammer SpVg und der SuS Olfen.
Bei den C-Mädchen wird in zwei 4er-Gruppen gespielt. Gegner der JSG sind in Gruppe A SuS Olfen, Hammer SC 08 und SV Berghofen. In Gruppe trifft mit die SG Massen auf den SV Herbern, VfL Mark und die SG Bockum-Hövel. Favoriten sind der SV Herbern und der SV Berghofen aber beide Teams aus Unna sind absolut konkurrenzfähig und ein Lokalderby im Finale gegen die SG Massen ist nicht unmöglich.

Spielpläne:
Endrunde C Juniorinnen
Endrunde D Juniorinnen
Endrunde E Juniorinnen (6er)