Golden Goal Cup geht auf’s Feld

bvb

Borussia Dortmunds U12 führt das namhafte Teilnehmerfeld der 65 startenden Teams an.

Nationaler und internationaler Fußballnachwuchs trifft sich zum Frühjahrs Cup

Fußball vom Feinsten versprach der Golden Goal Cup 2016. Bei der 15. Auflage des internationalen U11-Hallenfußballturniers konnten sich die zahlreichen Zuschauer ein Bild davon machen, auf welchem Leitungsniveau die Kicker der Profiteams spielen.

In nur wenigen Wochen wird es erneut hochklassigen Jugendfußball in Unna zu sehen geben. Dann spielen 65 Teams aus dem In- und Ausland um den Golden Goal Frühjahrs Cup – nicht in der Halle sondern auf dem Feld. Darunter so namhafte Vereine wie Borussia Dortmund, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Hamburger SV, Queens Park Rangers, Lokomotive Moskau, Levski Sofia oder Bohemians Prag.

Die Vorrunde wird am 2. April 2016 mit 13 Fünfergruppen auf den Sportplätzen in Frömern, Hamm-Heessen und Unna gespielt. Fortgesetzt wird das Turnier am Sonntag, den 3. April. Dann werden die Sieger Im Champions- und im Bronze-Cup (Unna), im Gold-Cup (Hamm-Heessen) und im Silber-Cup ermittelt. Spielbeginn ist an beiden Tagen um 9:00 Uhr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.