Gelungene Ferienaktion II

web_werdercamp_ole

Tolle Stimmung bei Werder Fußballcamp

Optimale Bedingungen für junge Fußballkicker

Bei sommerlichen Temperaturen absolvierten 40 Nachwuchskicker im Alter von bis 13 Jahren die ersten Trainingseinheiten auf der Sportanlage Süd in Unna. Neben technischen Übungen standen abwechslungsreiche Spiele und Spielformen auf dem Programm und das DFB-Fußballabzeichen sowie abschließende Übungsspiele.

Trotz der großen Hitze und der anspruchsvollen Übungen hatten die Kicker viel Spaß, gab es doch genügend Trinkpausen und für die Abkühlung für zwischendurch standen Eimer mit kaltem Wasser bereit.

Morgen geht das Camp in die letzte Runde. Vormittags gibt es noch eine Trainingseinheit, nach dem Mittagessen findet dann das abschließen Camp-Turnier statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.