Fun und Action in Plettenberg

IMAG1212

Zum Saisonabschluss 2012/13 haben wir noch einmal richtig im spektakulären AquaMagis Plettenberg Action erlebt. Dort ist auch dieses “etwas andere” Mannschaftsfoto entstanden. Unsere Jungs waren trotz der frühen Abfahrt gut drauf.
Auf spektakulären Wasserrutschen mit Loopings und scharfen Kurven konnten die Kids Ihren Mut beweisen. Etwas übermütig ging es nicht ohne Blessuren ab. Selbst das Trainergespann Detlev und Eddi blieben nicht verschont.

Auch unsere Neuzugänge Konrad, Ümit und Nils waren schon dabei. Maurice und Jan kamen ebenfalls mit, sie stehen uns jetzt leider eine Saison nicht zur Verfügung. Die beiden wollen im Schüleraustausch den Amerikaner echten “Soccer  made in Unna” beibringen. Viel Spass an die beiden und kommt gesund wieder. Leider konnte Jona nicht mitkommen, der mit seiner schweren Knieverletzung noch lange ausfällt. Von hier aus gute Genesungswünsche !

Ab sofort läuft die Vorbereitung für die neue Saison 2013/14, jetzt als B1 Mannschaft in der Kreisliga B. Wer Lust hat, bei diesem lustigen Team mitzumachen meldet sich am besten per Mail oder telefonisch bei Edwin Hahne (Eddi). Daten zum Training und zur Saisoneröffnung bitte anfragen. Kontakt siehe Trainerliste.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.