Fotos vom neuen Sportplatz II

 

Die Fertigstellung rückt immer näher!

Malerarbeiten in Eigenleistung

Die Aktiven der JSG Unna/Billmerich und der SG Rot Weiß Unna werden ein wahres Schmuckstückchen bekommen, wenn die neue Sportanlage im Süden Unnas bespielbar ist. Die Arbeiten gehen zügig voran und der Fertigstellungstermin rückt langsam näher.

Bis es jedoch so weit ist, werden die zukünftigen Hausherren der Anlage noch Hand anlegen müssen: sämtliche Malerarbeiten im Innern werden in Eigenleistung erbracht. Dazu werden noch fünf bis sechs Helfer gebraucht, die ab Ende September/Anfang Oktober Rolle und Pinsel schwingen können. Einsatzwillige melden sich bitte bei Jörg Schmidt, (Vorsitzender Rot Weiß Unna, Mobil 0171 3597780).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.