FINALE

Souveräner Auftritt der B-Mädchen im Halbfinale

7:0 Erfolg bei der Hammer SpVg

Von Beginn an wurden die B-Mädchen ihrer Favoritenrolle im Pokalhalbfinale bei der Hammer SpVg gerecht. Mit Unterstützung aus der C im Tor und auf der Mittelstürmerinnenposition beherrschten die Unnaerinnen von Anfang an das Geschehen, konnten sich aber kaum Torchancen herausspielen. Es brauchte einen unglaublichen Distanzschuss aus fast 40 Metern von Leonie um 1:0 in Führung zu gehen. Danach war die Gegenwehr eigentlich gebrochen und Sarah, Lisa und erneut Leonie sorgten für eine 4:0 Pausenführung. Im zweiten Abschnitt konnte sich die C-Juniorin Hannah dann 2 mal in die Torschützenliste eintragen sowie Leonie ihr drittes Tor erzielen.

Das Pokalfinale steigt am 17.11. auf der Sportanlage des VfL Mark gegen den Kreisligatabellenbführer SuS Rünthe.

Die Torschützinnen