F2 weiter in der Erfolgsspur – F3 zahlt Lehrgeld

SG Bockum Hövel- F2 4:8

20150321_100611[1]

Mit einem verdienten Sieg fuhren die JSG Kicker wieder nach Hause. Nach ca. 5 min war schon Klar wer der Herr auf dem Platz war tolle Kombinationen, schnelles Zustellen und ne menge Aufmerksamkeit und etliche Pfosten und Lattenschüsse brachten bis zur Halbzeit eine Hochverdiente 5:1 Führung. In der 2. Halbzeit verloren die Kids etwas die Ordnung und ließen viele Räume für den Gegner zu was dem Spielverlauf aber keinen Schaden zufügte vielmehr kam richtig Spaß am Spiel auf. Trainer und Eltern waren begeistert von der Mannschaftsleistung.

Für die JSG trafen Sean 2x und Emilio 6x.

Starke Leistung der gesamten Mannschaft.

F3- SVF Herringen 03 III 0:5

IMG-20150321-WA0001[1]

Nach ner spielerisch ausgeglichen 1. Halbzeit sorgten 2 schnelle Treffer der Hammer in Halbzeit 2 für den Vorentscheid. Trotz guter kämpferischer Leistung und klasse ausgespielter Torchancen gelang den Kids heute leider kein Tor. Mit der gezeigten Leistung kann man sehr zufrieden sein und weiter darauf aufbauen auch wenn das Ergebniss mal nicht positiv ist.