F1 Junioren mit tollem Jahresschluss

20131222_141457

Die F1 bei den Hallenstadtmeisterschaften 2013

( im Hintergrund Bürgermeister Werner Kolter )

Nach dem guten Saisonauftakt folgte eine durchwachsene Saisonmitte wo man sich mit Fünf Niederlagen in Folge zufrieden geben musste. Zweifel an der Qualität der Mannschaft wollte einfach nicht aufkommen vielmehr war es  einfach nur der Wille der fehlte um sich gegen die im Schnitt ein Jahr älteren Gegener zu behaupten.

Mit jeweils vier Siegen und Niederlagen in der Qualirunde kann man äuserst zufrieden mit der gezeigten Leistung sein. Die ein oder andere Niderlage hätte man sich zudem auch noch ersparen können.

Zum Abschluss standen dann noch die Hallenstadtmeisterschaften im Terminkalender wo man unglücklich gegen die JSG Hemmerde/Lünern scheiterte.  Im Entscheidungspiel musste man in den letzten 8sec. den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen, was natürlich Trainer sowie Eltern schmerzte denn auch die Kids der JSG U/B wären mit der gezeigten Leistung ein würdiger Titelträger gewesen.

Aber auch ein Zweiter Platz ist ein toller Erfolg und wurde dementsprechend auch gefeiert.

Zum Abschluss kann man nur sagen das man mit dem Verlauf der Ersten Saisonhälfte sehr zufrieden sein kann.

Nun freuen wir uns alle auf die Feiertage und auf den Rückrundenstart im Jahr 2014.