F1-Jugend Treffpunkt Afferde gegen RW Ahlen I und SUS Kaiserau I

Am Sonntag wurde in Afferde mit zwei großen Vereinen dem RW-Ahlen und dem SUS Kaiserau zwei Trainingsspiele 2 x 20 min ausgemacht, die als Vorbereitung für die neue Saison dienen sollten. Im ersten Spiel gegen RW-Ahlen 2 x 20 min. konnte unsere Mannschaft mit Kampf und hoher Gegenwehr mithalten. Aber am Ende waren die fußballtechnischen Fähigkeiten des RW-Ahlen einfach eine Klasse besser. Wir verloren das Spiel mit 8:0 was aber für uns ein super Ergebnis war. Dann ging es im Wechsel weiter, gespielt wurde jetzt immer eine Halbzeit und wir mussten gegen SUS Kaiserau ran. Das Spiel war auf Augenhöhe und nach 20 min stand es 2:0 für SUS Kaiserau. Jetzt musste der RW-Ahlen gegen SUS Kaiserau 1 x 20 min. spielen und nach Abpfiff Stand es 10:1 für RW Ahlen. Wieder Wechsel JSG gegen SUS Kaiserau nach 20 min 1:1.
Gespielt wurde auf ganz ganz hohem Niveau der drei Mannschaften wobei RW-Ahlen einfach eine Klasse besser war. Wo sich alle Trainer einig waren das die JSG-UB den besten Torwart an diesem Tage hatte. Mit Glanzparaden und gutem Stellungspiel war unser Torwart einfach der Beste! Das Positive war für uns, dass wir nicht weit entfernt sind um mit den großen Vereinen mithalten zu können. Das war ein super Wochenende für unsere Jungs und noch mal ein Danke an die Eltern die das alles so mitmachen!