F1-Jugend magere Ausbeute beim SV Langschede!

Die Saison sollte gut anfangen da wir in der Vorbereitung bei den Turnieren und Testspielen immer eine solide und sehr gute Leistung erbracht hatten. Leider kam es ganz anders! In der ersten Halbzeit beim SV Langschede kamen wir gar nicht ins Spiel der Gegner hat mit Kampf und hoher Gegenwehr alles daran gesetzt uns nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dazu kam noch das neue Regelwerk, 4 Tage vor Saisonbeginn vom Kreis Unna/Hamm beschlossen hieß es, der Torwart darf den Torabschlag nicht mehr über die Mittellinie machen. Nach einem Fehler in der Abwehr hieß es dann 1:0 für den SV Langschede. In der 2. Halbzeit haben unsere Jungs alles daran gesetzt den Ausgleich zu machen und das taten wir dann auch 1:1. Das Spiel ging danach hin und her aber es wollte kein Tor mehr fallen. Mit dem Ergebnis konnten wir dann zufrieden sein, da wir unsere sehr gute Leistung wie in den Testspielen zuvor nicht mehr erreichen konnten. Endstand SV Langschede  – JSG Unna/Billmerich 1:1.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von T.Schwarz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.