F1-Jugend 1 Pokalrunde-Runde 6:4 gewonnen!

Im Pokal mussten wir heute gegen die JSG Fröndenberg/Hohenheide ran. Das Spiel ging mit hohem Tempo los und wir konnten nach wenigen Minuten das 1:0 und 2:0 machen. Dann aber kam der Einbruch keiner war mehr bei der Sache und ließen den Gegner aus den Augen! Nach der ersten Halbzeit stand es dann 2:3 für die JSG Fröndenberg/Hohenheide. In der Halbzeitpause gab es dann klare Anweisungen wie wir das Spiel noch drehen konnten. Anpfiff 2. Halbzeit mit hohem Druck und viel Disziplin ging es los. Wir gingen jetzt richtig in die Zweikämpfe und haben den Ball mal richtig laufen lassen! Am Ende der Partie haben wir das Spiel dann hochverdient mit 6:4 gewonnen. Die 2. Halbzeit lässt uns in die Zukunft schauen und gehen mit neuem Elan in das nächste Spiel!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.