F1 gewinnt die Pokalspielrevanche in Hohenheide

Ein spannendes Spiel sahen die Fans am heutigen Samstagmorgen auf der Asche in Hohenheide. Nach der 4: 5 Pokalspielniederlage der JSG vor einigen Wochen, begannen die Kids das Spiel hochmotiviert. Der körperlich klar stärkere Gastgeber diktierte zwar das Spiel, doch führten die technisch hochklassig ausgeführten Konter der JSG nach 10. Spielminuten zu einer 3:0 Führung.

Wer nun dachte, das Spiel wäre klar auf Sieg gestellt, der sah sich getäuscht. Innerhalb der nächsten 10 Minuten drehte Hohenheide mächtig auf und kam verdient zum 3:3.

Nach der Pause nahmen sich die Kids der JSG eine fast 10 minütige Auszeit. Kämpferisch bis an die Belastungsgrenze gefordert reichten in dieser Zeit die Kräfte nicht, um einen 3:5 Rückstand zu verhindern. Was Hohenheide in der 1. Halbzeit gelang, schaffte die JSG nun in der 2. Spielhälfte. Innerhalb von 5 Minuten drehte unser Team das 3:5 zu einer 6:5 Führung und sah wie der sichere Sieger aus.

Der Gastgeber schien nun endgültig besiegt, die Spieler von Hohenheide gingen mit hängenden Köpfen zum Anstoßpunkt.

2 Minuten vor Spielschluss dann doch noch der Ausgleich. Die Kids konnten mal wieder einen Fernschuss der Gastgeber nicht verhindern und der Ball landete zum 6:6 im JSG Tor.

Nach dem Anstoß drängte unsere Mannschaft aber sofort wieder vor das Hohenheider Tor.

Der Ball flog 5 – 6 mal ins Seitenaus, bis er nahe der Eckfahne für einen Einwurf der JSG bereit lag. 30 Sekunden waren noch zu spielen, der Einwurf landet per Verlängerung zentral vor dem Tor, Schuss ….. und 7:6 für die JSG !!!!

Die Pokalspielrevanche war geglückt und die von der Spielanlage komplettere Mannschaft hatte, am Ende etwas glücklich aber verdient, das Spiel gewonnen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.