F1 gewinnt das Derby gegen SSV Mühlhausen !!!!

10092010145

Nach der 4:5 Pokalspielniederlage vom vergangenen Dienstag, zeigten sich die Kids der F1 im Derby am heutigen Samstag gut erholt. Von Beginn an übernahm das Team von Trainer Claas Hoffmann das Kommando und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Eine Unachtsamkeit kurz vor der Pause konnten die Gäste aus Mühlhausen zum schmeichelhaften 1:1 Halbzeitstand nutzen. Nach dem Pausentee gaben die Kids der JSG mächtig Gas und drückten auf die Führung. Prima Kombinationen folgten nun im Minutentakt, einzig der Torabschluss wollte nicht recht gelingen. 5 Minuten vor dem Spielende überschlugen sich dann die Ereignisse. Nachdem der JSG das scheinbar erlösende 2:1 gelang, schaffte der SSV fast im Gegenzug wieder den Ausgleich. Was in den voraus gegangenen 36 Minuten nicht gelingen wollte, klappte nun bei den Kids der F1 perfekt. Zwei super vorgetragene Angriffe krönte das Heimteam in den letzten Spielminuten mit dem 3:2 und 4:2.

Am Ende stand für Trainer und Team ein hochverdienter Derbysieg auf der Habenseite und die Serie der siegreichen Meisterschaftsspiele konnte auf drei ausgebaut werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.