F1: 1.Platz beim 4. Volksfürsorge-Cup 2011 Kamener SC

Heute ging es für die neu formierte F-Jugend der JSG Jahrgang 2003 das erste Mal ins Rennen.
Wir hatten die vermeintlich schwerere Gruppe mit SUS Kaiserau, SpVg Bönen und dem FC Overberge erwischt.
Doch unsere Jungs haben die Vorrunde als Gruppenzweiter gemeistert mit 3 Siegen und 2 unentschieden.
Im Halbfinale ging es dann gegen den Veranstalter Kamener SC. Es war ein Spiel auf ein Tor des Kamener SC,
doch das Tor wollte nicht fallen. Am Ende der Spielzeit hieß es dann 9 m Schießen. Wir konnten uns am Ende durch
einen gehaltenen 9m durchsetzen. Im Finale stand erneut die SpVg Bönen auf dem Programm, gegen den wir in der
Vorrunde 0:0 gespielt hatten. Das Spiel ging hin und her, keiner wollte sich einen Fehler erlauben.
Doch dann durch einen schönen Pass in die Mitte und durch eine super Einzelaktion kam das ersehnte Tor, es hieß
1:0 für die JSG aus Unna und so stand es dann auch am Ende der Partie.

Der Verdiente Sieger heißt wie schon im letzten Jahr JSG Unna / Billmerich.
Für die neu formierte F-Jugend Truppe war es der erste Auftritt und wir hoffen, dass es so weitergeht!