F und G Jugend präsentieren sich stark

Am 2.2 und 3.2 standen unsere jüngsten im Fokus. In mehreren hochklassigen und spannenden Partien traf man unter anderem auf unsere Nachbarn aus Massen, Radevormwald, Berchum/Garenfeld und Bausenhagen.

Zum Auftakt bekam man direkt das Derby gegen SG Massen. Diese Partie geprägt von Spannung, Mut und Leidenschaft wurde ganz knapp mit 2:1 verloren. Doch den endstandenen Schwung nutzte man gegen SC 08 Radevormwald um sich souverän mit 3:0 durchzusetzen.

Anschließend ging es mit einem Derby, gegen JSG Hellweg Unna, weiter. Unglücklich ging man einer 1:2 Niederlage vom Parkett. Zum Abschluss folgte ein 2:2 und ein 0:0 gegen SC Berchum/Garenfeld sowie SV Bausenhagen.

Auf diese grandiose Leistung kann man bauen, war die Meinung des Trainerteams, die zurecht stolz auf Ihr Team sein können.

Am Sonntag Nachmittag standen unsere jüngsten im Rampenlicht. Anfänglich nervös agierte man im ersten Spiel gegen JSG Hellweg Unna, was sich erst spät legte. Dies geschah etwas zu spät, wodurch man 0:2 unterlag.

Im 2ten Spiel ging es gegen SV Bausenhagen mit gewohnter Stärke und Einsatzbereitschaft weiter. Nach einem genialen Spielzug ging man kurz nach Anstoss mit 1:0 in Führung. Hochkaräter wurden nicht optimal genutzt, wodurch die knappe Führung immer mehr ins Wanken geriet. Dann passierte es, wie im Fussball üblich, das Bausenhagen den  1:1 ausgleichstreffer erzielte. Doch jegliche Bemühungen zum trotz, passierte nicht mehr viel.

Das 3te Spiel gegen Iserlohner TS wollte man zum rehabilitieren und alles raushauen nutzen. Dies gelang auch in der Anfangsphase. Iserlohn kam die ersten Minuten nie richtig ins Spiel. Unsere Jungs belhnten sich nicht, auch wenn es erlösend und verdient gewesen wäre. Unterm Strich ein sehr starkes Spiel, wo man die spielerischen Anlagen und Talente aufblitzen sah.

Das letzte Spiel gegen den Königsborner SV lag im Fokus, das gezeigte zu bestätigen und die stetige Weiterentwicklung zu fördern. Dies gelang phasenweise sehr gut. Gutes Passspiel, gute Bewegung zum Ball. Dies wurde belohnt mit dem 1:0. Doch man wollte sich würdig verabschieden und drängte auf das 2:0. Doch Königsborn hielt sehr gut dagegen, so das ei offener Schlagabtausch erfolgte. Doch ein weiteres Tor wollte nict fallen.

Vorbildliches Verhalten. Ruhig und sachlich mit den Jungs arbeiten