F. Seppenrade – JSG C-Juniorinnen 0:1

C-Juniorinnen sichern sich 4. Platz

Goodbye Fortuna Seppenrade

Mit dem 1:0 Auswärtssieg im Nachholspiel holten sich die U15-Mädchen den 4.Platz in der Kreisliga A. Damit ist die JSG auch bei den U15 Juniorinnen das beste Team des Kreises Unna/Hamm, da man mit Herbern, Senden und Berghofen nur zwei Teams aus Lüdinghausen und einem Team aus Dortmund den Vortritt lassen musste.
Der Auftritt war nun auch das vorerst letzte Meisterschaftspiel einer JSG Mannschaft im Sportpark Reckelsumer Straße in Seppenrade. Die Fortuna wird ab der kommenden Saison den Kreis Lüdinghausen verlassen und mit allen Mannschaften in den Kreis Ahaus/Coesfeld wechseln. Die schwarzgelben Münsterländerinnen waren in den letzten vier Jahren immer wieder ein großer Gegner in tollen Spielen. Besonders in Erinnerung bleiben das Kreispokalfinale 2012 der U13 (4:2 für Unna), die Hallenkreismeisterschaften der E-Juniorinnen 2012 und 2013 mir den Titeln 2012 für Seppenrade und 2013 für Unna, sowie das dramatische Endspiel der Hallenkreismeisterschaften der D-Mädchen im Februar 2014 mit dem glücklichen Sieg der JSG-Mädchen im Neunmeterschießen.
Die JSG wünscht der Fortuna alles gute im neuen Fußballkreis.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.