F-Jugend: 1. Platz beim Volksführsorge Cup

Die F1 von JSG-UB Erfolgsserie mit dem 2003er Kader reisst nicht ab!
1. Platz beim 3. Volksführsorge Cup des Kamener SC.

10 Mannschaften in zwei Gruppen nahmen am Sonntag am 3. Kamener Volksfürsorge-Cup 2010. In unserer Gruppe belegten wir nach der Vorrunde „nur“ Platz 2. Daher ging es in der Zwischenrunde gegen den Ersten der Gruppe B: Halbfinale gegen Blau Weiß Büderich. Nach gespielten 8 min. bei einem Spielstand von 0:0 ging die Partie in das Acht-Meter-Schießen. Nach fünf geschossenen „Achtern“stand es 1:1. Jetzt zählte jeder Schuß. Der sechsten wurde von unserem Torwart Phil an den Pfosten gelenkt und wir hatten die große Chance mit dem nächsten Treffer ins Finale zu kommen. Einer unser Abwehrspieler machte sich bereit und knallte den Ball in die rechte Ecke. Dann hieß es Finaaaaale!

Im Finale stand der SV Sodingen, der in unserer Vorrunden-Gruppe Erster wurde. Das Hinspiel in der Gruppenphase ging 0:0 aus. Wir hatte also durschaus große Chancen das Finale zu gewinnen. Nach gespielten 8 min. im Finale mit einer spitzen Leistung, stand es 0:0 das zweite Acht-Meter-Schießen für unsere Jungs von JSG-UB! Nach den ersten fünf geschossenen 8 Metern stand es 5:5 alle Schützen trafen. Der 6 Schuss von SV Sodingen wurde erneut mit einer Glanzparade von unserem Torwart Phil gehalten, der das ganze Turnier eine spitzen Leistung bot. Erneut hing es von unserem letzten Schützen ab, er machte sich bereit und ließ dem generischen Torwart keine Chance.

Die JSG-UB hatten den ersten Turniersieg perfekt gemacht. Nach 6 Spielen die sie mit einer glänzenden Leistung und Spielwitz absolvierten, hieß der Sieger JSG-UB (Jugendspielgemeinschafft Unna/Billmerich.

Der erste Turniersieg war perfekt!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von T.Schwarz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.