F 2 Junioren: Endlich gewonnen !!

Im letzten Saisonspiel konnte sich unsere Jungs über einen Sieg in Weddinghofen freuen. Nach den Spielen gegen übermächtige Gegner in den letzten Wochen,sahen die Fans heute ein spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.
Henri M., Henri S. und Fabian St. brachten unser Team zur Halbzeit mit 3:1 in Führung. Mit Windunterstützung wurde der Gegner nach dem Wechsel immer stärker und konnte den Anschlusstreffer markieren.
Julius im Tor war danach aber nicht mehr zu überwinden. Ein toller Alleingang von Philipp R. über nahezu das gesamte Feld brachte dann kurz vor Ende der Begegnung die Entscheidung zum 4:2.
Die Freude über den Erfolg am Ende einer schweren Rückrunde in der spielstarken Staffel 6 war entsprechend groß.