Erster Rückrundensieg der C-II Jugend der JSG Unna/Billmerich

Heute hatten sich die Jungs der C-II vorgenommen den ersten Sieg nach einem 1:1 und einer unglücklichen Niederlage einzufahren.
Unsere C-II ging engagiert zu Sache und schoss durch Maik F. in der 4 Minuten das erste Tor. In der 10 Minute erhöhte Maik auf 2:0.
Durch eine kleine Unachtsamkeit konnte Overberge auf 2:1 verkürzen. Dieses Ergebnis war auch der Pausenstand. In der Pause nahmen sich die Jungs vor engagiert und motiviert weiter zu spielen.
Diesen Vorsatz liesen sie Taten sprechen so dass Maik durch einen Doppelschlag in der 38 und 39 Minute seine Tore 3 und 4 zum 4:1 zwischenstand markierte. In der 46 Minute erhöhte Louis K. auf 5:1.
Im Gefühl einen sicheren Sieg einzufahren lies die Konzentration etwas nach, so dass Overberge auf 5:3 verkürzen konnte und unsere Jungs es wieder spannend machten. Zum Schluss rissen sie sich wieder zusammen, so dass es zum offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten kam. Unsere C-II brachte dann in einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftsleistung den 1. Saisonsieg nach Hause.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.