Ergebnisse unseres Nachwuchs vom Wochenende

Am 03.03.18 und am 04.03.18 konnten Witterungsbedingt nicht alle Spiele stattfinden. Die wenigen Spiele die bestritten wurden, waren bei unseren jüngsten in der G- Jugend, die eine längere Anreise zum PSV Bork aufsich nahmen. Spielerisch war es dies, was sich das Trainerteam erwünscht hatte. Dies zeigt, das man keine Sorge haben muss, dass es keinen guten Nachwuchs gäbe.

Stark ersatzgeschwächt trat die E3 in Rhynern an. Man unterlag Rhynern 3 12:1.

Erfolgreicher gestaltete das Wocheende die E4, die sich im Derby gegen JSG Lünern/Hemmerde/Mühlhausen erfolgreich mit 7:2 durchsetzten.

Einen extrem wichtigen Sieg fuhr die D1 im Kampf um den Aufstieg, zuhause gegen TuS Westfalia Wethmar mit 3:2 ein Spielbericht ist hier zu finden

Sprachlos machte der Auftritt der U15 den Trainer, nach dem 0:10 gegen SuS Rünthe.

Am Sonntag spielte man mit der B Jugend in Königsborn. Krankheitsbedingt trat man mit einer Rumpftruppe beim KSV an. Leider verlor man das Spiel 1:16

Bei unseren Mädels spielten nur die B Mädchen. Diese gewannen souverän mit 2:0 gegen TuS Wickede /Ruhr.