Erfolgreiches Turnierwochenende unserer Jungs beim SuS Lünern Turnier

Am Samstag hat die F2 Jugend am Turnier des SUS Lünern teilgenommen.
Im Ersten Spiel  mußte man sich mit 2 zu 0 gegen SW Röllinghausen geschlagen geben.
Danach haben wir gegen den Iserlohner TS mit 2 zu 0 gewonnen.
Im dritten Spiel besiegten wir die JSG Hellweg/Unna 2017 mit 4 zu 1.
Im letzten Spiel mußten wir uns gegen den DSC Wanne Eickel mit 3 zu 0 geschlagen geben.
Insgesamt sind wir dritter geworden. Ein schönes Turnier mit einer guten Leistung unserer Jungs!

Die E3 hat sm Sonntag am Turnier der JSG Hellweg teilgenommen. In einer Gruppe mit Massen, JSG Hellweg, Essen-Burgaltendorf und Eintracht Ergste konnten die Kinder den 2. Platz belegen. Nur der beste Gruppenzweite hatte sich für das Halbfinale qualifiziert. Leider hat es für die E3 aus Unna nicht dazu gereicht. Trotzdem waren die Trainer und Kinder nach nur einer Niederlage, einem Unentschieden und zwei Siegen zufrieden mit dem Abschneiden auf diesem Turnier.