Erfolgreiches Turnierwochenende für Minis und F Junioren Teams beim Hammer SC

IMG-20131228-WA0000

Die F2 Kicker beim Triumph Jubel

Bereits Samstag starteten die F2 Junioren der JSG. Dieses Team wurde aus der Not heraus geboren und wild zusammengewürfelt ergänzt wurde es zudem noch durch zwei Minikicker. Diese Mannschaftaufstellung hat es zuvor noch nicht gegeben und somit waren alle gespannt auf den weiteren Turnierverlauf.

Nach einer intensiven Kabinenansprache folgte das erste Spiel das man auch klar gewinnen konnte. Der Auftakt war geglückt. In den weiteren Spielen musste man sich nur einmal die Punkte teilen die übrigen wurden allesamt gewonnen somit war Platz 1 gesichert, ungeschlagen!!!

20131229_120426

Die Minis nach tollen Auftritten

Am Sonntag MORGEN griffen dann auch die Minis ins Spielgeschehen ein.

Nach souveränen Auftritten wo man die Favoritenrolle zugesprochen bekam musste man im entscheidendem Spiel in den letzten 10 sec. den Ausgleich hinnehemen. auch hier konnte die JSG nicht besiegt werden leider hieß es aufgrund des Torverhältnisses Platz 2.

Trotzdem eine echt starke Leistung der Kleinsten.

20131229_155954

Die F1 Junioren nach starken Leistungen OHNE Auswechselspieler

Da kurzfristig 2 Spieler krankheitsbedingt ausfielen hieß es für die JSG Kicker Durchhalten. Leider meinte es der Spielplan nicht gut für uns, innerhalb von 50 min musste man 3 Spiele absolvieren. Das erste Spiel konnte klar mit 3:0 gewonnen werden nach 10min Pause folgte gleich das 2 Spiel dort merkte man jetzt schon die enorme Belastung der kleinen JSG Kicker durch einen Strafstoß geriet man früh in Rücksatnd konnte am Ende aber den Ausgleich noch erzielen.

Nach wiederrum 10min Pause musste man sich im 3.Spiel durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr 2:1 geschlagen geben. Dennoch konnte man den Kids nichts vorwerfen nun hieß es mal 40 min verschnaufen. Jetzt warteten nur noch zwei Gegener der SuS Kasiserau und der Beckumer SV die klar ihre Spiele gewinnen konnten und nur 2005er Kids in ihren Reihen hatten. Eine echte Mammutaufgabe für unseren kleinen Kicker die teilweise einen Kopf Kleiner waren.

Nachdem Kaiserau schnell mit 2:0 in Führung ging  merkte man einen Ruck in der Mannschaft die dieses Spiel nicht aufgegeben hatte. in den letzten 4 Min. konnte das Spiel zu einem 3:2 Erfolg für die JSG gedreht werden, die Tribüne brodelte. Dies beeindruckte selbst die anderen Trainer von denen auch viel Lob ausgesprochen wurde.

Nun kam es zum Prestigeduell gegen den bereits bekannten Turniersieger Beckumer SV. Bis zur 6min drückte man aufs Tor der Beckumer die wohl diese Gegenwehr am heutigen Tage nicht gewohnt waren, leider gelang kein Treffen somit musste man durch einen Individuellen Torwart Fehler das 0:1 hinnehmen. Als man dan Hinten aufmachte fiel in den Schlussminuten noch das 0:2. Aber dennoch gingen die Kids nach dieser Klasse Leistung mit erhobenem Haupt vom Platz.

Aufgrund des Torverhältnisses hieß es dann Platz 3 hinter dem SuS Kaiserau.

Mit ein bisschen mehr Glück wäre sogar mehr möglich gewesen.

Klasse Leistung von den 6 Akteuren.