Erfolgreicher Start der F Junioren

Einen erfolgreichen Start legten die F Junioren Teams zur Rückrunde hin.

TuS Lohauserholz – F1 4:4 (Bild Bent & Joris bei der Ansprache)IMG-20150314-WA0003[1]

F1 verschenkt Sieg in Lohauserholz. Gut gestartet und schnell 3:0 geführt durch Tore von Julien, Anna und Joris, teilweise waren richtig gut Spielzüge zu erkennen. Wo wir angefangen haben die Positionen zu rotieren lief der Ball leider nicht mehr so flüssig und so entwickelte sich ein Spiel mit vielen Einzelaktionen. Dennoch merkte man den Willen der Kids an einen vernünftigen Ball zu spielen. Durch viele Unaufmerksamkeiten hat man den Gegner zum Tore schießen eingeladen. Man merkte das die Kids sich noch an das Großfeld nach der langen Hallensaison gewöhnen müssen. Mit der gezeigten Mannschaftsleistung kann man vorerst zufrieden sein auch wenn man sich schwertat.

F2 – TuS Lohauserholz II 4:3

IMG-20150314-WA0009[1]

Matchwinner bei dem Spiel ist Emilio mit 4 Toren Klasse Leistung!!!

Zur Halbzeit führte man 1:0 durch eine souveräne Mannschaftsleistung. Nach wieder Anpfiff erhöhte man auf 2:0. Leider wurde man direkt ausgekontert und es Stand plötzlich 2:3. Dennoch kämpften die Kids sich zurück und konnten durch klasse Vorarbeit durch Fynn und Kaan auf 4:3 erhöhen. Leon hatte einen guten Tag und entschärfte mehrmals gefährliche Bälle des Gastes.

Westfalia Wethmar V –  F3 2:3

Bild:Spielszene

IMG-20150314-WA0005[1]

1. Spiel 1. Sieg

Einen Ordentlichen einstand legte unsere neuformierte F3 hin.

Zur Halbzeit stand es durch eine gute Mannschaftsleistung 1:1. Doch die Kids wollten mehr und waren klar Überlegen bis kurz vor Schluss stand es 2:2 doch dann war es Luca der uns mit seinem 1 Tor  den 1 Sieg bescherte. Glückwunsch