Erfolgreicher Rückrundenauftakt bei den Mädchen

C-Juniorinnen spielen 0:0 gegen Fortuna Seppenrade

Im ersten Spiel 2014 sollte „schwarzgelb“ mal nicht die Lieblingsfarbe sein, denn die C-Mädchen hatten mit Fortuna Seppenrade einen der Topmädchenclubs des Kreises zu Gast. Von Anfang an dominierten die JSG-Girls das Spiel, allerdings konnten die zahlreichen Chancen nicht genutzt werden, so dass am Ende nach einem klasse Spiel leider nur ein 0:0 zu Buche stand.

U13 siegen in Soest

Die D-Juniorinnen hatten ihr Rückrundenauftaktspiel gegen Berghofen (4:0) auf den Mittwoch vorgezogen um mit der Teilnahme am Hallenturnier des MFFC Soest der überragenden Hallensaison einen tollen Abschluss zu geben. Mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 10:1 Toren wurde das Team ihrer Favoritenrolle gerecht und holte sich souverän einen weitern Turniersieg